fotoblick.de - für mehr Lichtblicke im Lebenamüsante Lesungen!

  Warum das ganze Engagement mit fotoblick.de?

[FAQ-Start]

Auch ohne mein Hobby zum Beruf zu machen, möchte ich etwas von der Schönheit von Natur und Kultur zeigen und vielleicht auch jedermanns Blick dafür sensibilisieren...
Mit meiner analogen 'Mittelklasse'-Fotoausrüstung entstehen zahlreiche Fotos, von denen ausgewählte jeweils auf Kodak Photo-CDs archiviert werden - einige davon gibt es in meinen Galerien zu sehen. Zunehmend fotografiere ich nun auch digital...
Motivierend sind die netten feedbacks und die Tatsache, dass im Laufe der Zeit die Besucherzahlen von ca. 20 pro Tag (davon 15-mal ich :-) auf erfreuliche 100 bis 200 visits pro Tag (bzw. 50.000 bis 80.000 pageviews im Monat) angestiegen sind.
Im (sorgfältig gefüllten) 300-MB-Webraum der fotoblick.de-Seiten wünsche ich gute Unterhaltung - besonders in den Genres Fotografie und Literatur. Alle HTML-/PHP-Quelltexte sind grundsätzlich (von mir) handgeschrieben. Ich bitte darum, mein Urheberrecht an den Fotos sowie Texten zu achten.   Jan Lipowski



 
Eingefangene Augenblicke